Bürgerstiftung Stuttgart unter den TOP10

Bürgerstiftung Stuttgart unter den TOP10

Bei der jährlichen Bürgerstiftungs-Umfrage der Stiftung Aktive Bürgerschaft ist die Bürgerstiftung Stuttgart unter den Top10 der 387 Bürgerstiftungen in Deutschland.

Im Bereich Spendeneinnahmen (absolut) lagen wir dank einer großen Einzelspende im Jahr 2014 auf Platz 2. Bei der Projektförderung lag die Bürgerstiftung Stuttgart mit 353.000 Euro bundesweit auf Platz 6.

Am 23. September 2015 veröffentlicht die Berliner Stiftung Aktive Bürgerschaft rechtzeitig zum Tag der Stiftungen am 1. Oktober ihren achtseitigen, deutschlandweiten „Report Bürgerstiftungen. Fakten und Trends 2015“, der sehr ausführliche aktuelle Zahlen rund um Bürgerstiftungen bietet.

Sie finden ihn unter:
www.aktive-buergerschaft.de/presse/reportbuergerstiftungen